Hallo,

 

schön euch hier zu treffen. Ihr liebt kreative Workshops und seid neugierig, was es hier so gibt und von wem?

 

Ich heisse Jeannine und bin Mutter von 2 Kindern. Komme aus dem Ruhrgebiet und lebe am Niederrhein.

 

Aber von vorne:

 

2015 habe ich mit den Geburtstags-Motto-Boxen schon mal einen guten Anfang gemacht. Mich hat die Suche nach schönen, kreativen Dingen angetrieben. Weg vom Einheitslook. Mein Wunsch war es, alles in einer Box zu finden. Das ist mir auch ziemlich gut gelungen, aber wie es immer so ist, interessiere ich mich für alles was mit Kreativität zu tun hat und entdeckte meine Liebe zu FIMO!

 

Ich liebe das modellieren und bin eine bekennende "Fimoholicerin".

Da der Spaß in meinem Workshops bis heute so sehr gewachsen ist, tauschte ich meine Motto-Box-Idee, gegen wahnsinnig tolle Workshop-Teilnehmer (im übrigen immer die besten der Welt ;)

 

Was die Motto-Boxen angeht, lasse ich sie nicht ganz aus den Augen. Sie sind zwar bald nur noch für kleine und große Bastler als Printables hier erhältlich, aber mal sehen was noch so dazu kommt ;) ...