Hallo, schön euch hier zu treffen. Ihr liebt Geburtstage und seid neugierig, was es hier so gibt, warum und von wem?

Die Antwort auf das Warum ist, dass ich selber sehr gerne schöne Geburtstage feiere und es liebe, meinen kleinen Gästen
einen tollen Tag zu bereiten.


Ich bin Mutter von 2 Kindern und Feste sind für mich Gesamtkunstwerke, die eine einheitliche Sprache sprechen und eine
wundervolle Stimmung erzeugen sollten. Freunde, Verwandte und vor allem Kinder sollen sich wohlfühlen und nach der Party
glücklich nach Hause gehen.


Was mich angetrieben hat, war meine Suche nach schönen, kreativen Dingen. Weg vom Einheitslook.
Leider habe ich aus meiner persönlichen Erfahrung gelernt, dass viele schöne Dinge an vielen verschiedenen Orten zu finden sind,
jedoch nie alle an einem Ort.
Mein Wunsch war es, alles in einer Box zu finden.

Mit dieser Box hoffe ich einen guten Anfang gemacht und der schier endlosen Sucherei ein wenig entgegengewirkt zu haben.
Mit selbst gestaltetem Design und einem Auge für schöne Dinge entstehen schon bald viele weitere Boxen mit ausgefallenen Ideen ...